Bin wieder da

Ich bin wieder zurück...

ich werde euch einfach mal wieder von meinem Leben berichten. Ich hoffe euch gefällts. 

 

In dem Sinne möchte ich auch mal Werbung für das diesjährige  Falkenzeltlager machen. Das Zeltlager findet dieses Jahr in Österreich am Attersse statt. Bisher war das der beste Platz auf dem ich war und ich fahre schon 5 Jahre mit und dieses Jahr ist das 6. mal. Vor allem fänd ich es gut, wenn sich Kinder von 7 bis 9 anmelden. Denn das wird meine Gruppe sein;-). Die Kids snd dafür auf keinen Fall zu klein und bei mir in den richtigen händen. Aber auch die Älteren (7-17 Jahren) , die mitfahren wollen, dürfen. Uns freut jede Anmeldung. Bei intresse meldet euch doch einfach bei mir und ich kann euch dann mehr informieren.

6.2.07 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen