Das war ein tag

Ein bisschen stressig heute. Ich war nur eine halbe Stunde zu Hause und musste dann direkt zum Falkenhaus. Statt zwei, habe ich diesesmal vier Kinder erwartet. Im endeffekt ist nur eins da gewesen. Toll. Große Freunde. Naja wie dem auch sei. Ich glaube es liegt ein Fluch über meiner Gruppe. Oder ich hab es einfach nicht drauf als Gruppenleiterin mit so kleinen Kindern umzugehen obwohl ich das bisher immer gut konnte. Doch ich denke, ich bin eine gute Gruppenleiterin. Pascal hat mich auch heute tatkräftig unterstützt das eine Kind zu betreuen. So jetztb bin ich wieder Zuhause und muss nochmal los, da ich das Fahrrad dort abgestellt habe. Also ciaokarrau

28.11.06 19:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen