Mmmmhhhh

Ja, heute habe ich eigentlich gar nichts getan.

Ich brauchte Ruhe. Nach vier Stunden Schule heute habe ich Werbung für die tolle Weihnachtswerkstatt in Läden ausgehängt und dann bin ich nach Hause, habe gegessen (Kartoffeln mit Spinat) und dann geschlafen. Mein Training habe ich dann verpasst, da ich meinen schulichen Pflichten nach gehen musste. Das wars auch schon. Mal sehen wann ich endlich Bilder hier rein bekomme. Wirkt sonst doof. Naja kommt noch.

Ach habe wohl was ganz schlimmes erlebt. ihr könnt mich ruihg für verückt werkläre, weil ich sowas wie Telenovelas gucke. Aber das schlimmste bei "Julia Wege zum Glück" war, dass  der Nico gestorben ist. Ich weine nicht oft, wenn ich ein Film oder Serien gucke. Aber dort musste ich total heulen. Voll schlimm. Im ernst. Das ist wirklich sehr traurig. Kurz vor seiner Weltreise. 

Ich verschon euch jetzt mal lieber weiter mit dem Gesülze.  

Bis dann. 

22.11.06 19:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen