Kaum in der Schule und schon ....

Heute...

 

-SCHULE UND KURZ DANACH 

Ja, heute bin ich wieder zur Schule gegangen.

Und was passiert???

Svani redet kein Wort mit mir.

Und warum?

Wegen der blöde Schlüsselgeschichte,

wegen dem Frühstück

und warum noch ???

keine Ahnung

Ist doch Kinderkram was wir veranstalten!!!! 

 

-IM FALKENHAUS

 Ich geh ins Falkenhaus. Stille. Ich gehe von Raum zu Raum. Unordnung. Ich gehe in meinen Gruppenraum. Ebenfalls Unordnung. Große Fragezeichen bilden sich auf meiner Stirn. Dann schaue ich zum Fenster. Sperangelweit offen. Noch mehr Fragezeichen auf meiner Stirn. Wie verdammt nochmal kommt das??? MELDEN MELDEN WER WAR DAS????? Ein wirklich gruseliges Haus.

Die Frage ist nun: Wer war das??

(Bei wichtigen Hinweisen bitte melden)

-VORSTANDSSITZUNG IM FALKENHAUS

Karstiii und Dirk waren da. Voll toll. Beide habe ich total lange nicht mehr gesehen. Und dann musste ich natürlich kurz mit Karstiii schmusen. Wir haben über die  verschiedensten Dinge geredet. Und wir haben die Banner aufgehängt. War sehr lustig und amüsant.

Ach und Karsten: Hör auf so blöd zu lachen!!!

Ein Thema= "Kicker" 

Das was ich nicht verstehen kann, ist, dass Karstiii kein Kicker im Falkenhaus möchte!

Wie bitte??? Kein Kicker??? Wie kann man gegen ein Kicker sein??

An Karstiii: Du bist überstimmt!!!! Heike findet die Idee auch gut. Also: 3 gegen 1

Wir haben gesiegt. Wir sollten stolz auf uns sein!!!

 -MEINE GRUPPENSTUNDE IM FALKENHAUS

Später bei der Gruppenstunde haben wir dann Popcorn gemacht. Das war super lustig, weil die Popcorn die ganze Zeit versuchten uns anzugreifen, aber es haben nur sehr wenige geschafft. Ha!!! Popcorn ist eben dumm!!!

Leider kann ich meine Gruppenstunde im Januar nicht auf Mittwoch verlegen. Mein ganzer Plan hinüber wegen einer anderen Gruppe.

DAS WAR MEIN TAG!!!! 

21.11.06 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen