Archiv

Lang nichts mehr von dir gehört....

Hallo

Also ich habe lange nichts mehr hier rein geschrieben, aber nun habe ich Zeit gefunden, um das zu tun.

Also. Meine letzte Woche war ziemlich stressig. Vor allem Schulmäßig. Diese wird auch nicht viel besser. Ich habe kaum Zeit, bin ständig unterwegs. Und ich muss doch für Mathe lernen. Wann bitte soll ich das tun??? Und ich kann doch so gut wie nix. Und heute habe ich eine Spanischklausur geschrieben.

Aber erst zum Wochenende. Das war sehr toll. Svani und ich sind nach Oberhausen ins CentrO gefahren. Voll toll. Leider liefen da nicht so tolle Typen rum. Und wenn doch, hatten sie alle ne Freundin dabei. Im endeffekt hätten wir auch einfach nur nach Köln fahren müssen, da wir sowieso nur was bei H&M gekauft haben. Ich habe mir einen tollen Pulli gekauft oder eher gesagt so ein, den man auf und zu machen kann.  Und eine schwarze  Bermudapants. (Ich hoffe das heißt so bzw. wird so geschrieben) Voll toll. Jetzt brauch ich nur noch Leoparden-pums. Die sind soooo toll. Und ich hab eine tolle schwarze Röhrenjeans gesehen. Die erste bei Zara, leider gabs einen kleinen Haken.Der schnitt obenrum sah doof aus. Dann bei H&M, ich dahcte, wie geil. Schwarze Rörenjeans. Und was ist?? Meine größe fehlt. Na toll. Naja was solls, ich werde meine Augen weiterhin offen halten.

Außerdem habe ich ein Weihnachtsgeschenk gekauft, darf aber nichts weiteres dazu sagen, damit die Person das auch nicht mitbekommt. Tja Weihnachten ist soooo geheimnisvoll. 

Apropo geheimnisvoll. Ich habe einen sehr lustigen Witz in der G!RL gelesen. Der ist ja so scheiße. Trotzdem möchte ich ihn euch erzählen:

Warum ist der Sack vom Nikolaus so voll??

Wei er nur einmal im Jahr kommt!

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHA............................................................

Ich höre gar nicht mehr auf zu lachen!!!. Leute der Witz ist so was von Sch.... Also ich weiß ja nicht, aber von solchen blöden Witzen gab es noch viel mehr in der Zeitschrift. Ich les mir nie wieder die Witze in dieser Zeitschrift durch.

Ihr fragt euch sicher: Warum Liest Jutta so ein Scheiß???

Ich sags euch. Meine große Schwester Helga hat vor vielen vielen Jahren ein G!RL-Abo von ihrem Patenonkel geschenkt bekommen und weil wir bzw. meine Schwester es noch immer nicht abgemeldet hat, bekommen wir diese alle zwei Wochen. Und es wär doch schade sowas tolles nicht zu lesen, oder? ;-) 

 

4.12.06 18:54, kommentieren

schlechte nachricht

Ich werde erstmal nichts mehr hier rein schreiben.

Momentan habe ich nicht die Zeit und Geduld meine hp zu verbessern und auszubauen.

Trotzdem schreibe ich paar neue Dinge in Sprücheklopfer. Das wars aber auch erst mal.

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Ich hoffe, dass eure Wünsche im Jahr 2007 in Erfüllung gehen.

Bis zum nächsten Jahr....

Jutta 

19.12.06 18:41, kommentieren