Archiv

Smurf my life

So hier kannst du ein bisschen über mein Leben erfahren. Was ich mache, sage oder brauche.

Ich berichte euch, was ich an meinem Tag so gemacht habe.

 

Leider wird es noch ein kleines bisschen dauern bis ich fertig bin!!!

Aber der Anfang ist schon da!!!

 

Also leute, viel Spaß bei fast noch gar nix!!!

1 Kommentar 20.11.06 17:23, kommentieren

Kaum in der Schule und schon ....

Heute...

 

-SCHULE UND KURZ DANACH 

Ja, heute bin ich wieder zur Schule gegangen.

Und was passiert???

Svani redet kein Wort mit mir.

Und warum?

Wegen der blöde Schlüsselgeschichte,

wegen dem Frühstück

und warum noch ???

keine Ahnung

Ist doch Kinderkram was wir veranstalten!!!! 

 

-IM FALKENHAUS

 Ich geh ins Falkenhaus. Stille. Ich gehe von Raum zu Raum. Unordnung. Ich gehe in meinen Gruppenraum. Ebenfalls Unordnung. Große Fragezeichen bilden sich auf meiner Stirn. Dann schaue ich zum Fenster. Sperangelweit offen. Noch mehr Fragezeichen auf meiner Stirn. Wie verdammt nochmal kommt das??? MELDEN MELDEN WER WAR DAS????? Ein wirklich gruseliges Haus.

Die Frage ist nun: Wer war das??

(Bei wichtigen Hinweisen bitte melden)

-VORSTANDSSITZUNG IM FALKENHAUS

Karstiii und Dirk waren da. Voll toll. Beide habe ich total lange nicht mehr gesehen. Und dann musste ich natürlich kurz mit Karstiii schmusen. Wir haben über die  verschiedensten Dinge geredet. Und wir haben die Banner aufgehängt. War sehr lustig und amüsant.

Ach und Karsten: Hör auf so blöd zu lachen!!!

Ein Thema= "Kicker" 

Das was ich nicht verstehen kann, ist, dass Karstiii kein Kicker im Falkenhaus möchte!

Wie bitte??? Kein Kicker??? Wie kann man gegen ein Kicker sein??

An Karstiii: Du bist überstimmt!!!! Heike findet die Idee auch gut. Also: 3 gegen 1

Wir haben gesiegt. Wir sollten stolz auf uns sein!!!

 -MEINE GRUPPENSTUNDE IM FALKENHAUS

Später bei der Gruppenstunde haben wir dann Popcorn gemacht. Das war super lustig, weil die Popcorn die ganze Zeit versuchten uns anzugreifen, aber es haben nur sehr wenige geschafft. Ha!!! Popcorn ist eben dumm!!!

Leider kann ich meine Gruppenstunde im Januar nicht auf Mittwoch verlegen. Mein ganzer Plan hinüber wegen einer anderen Gruppe.

DAS WAR MEIN TAG!!!! 

21.11.06 19:46, kommentieren

Mmmmhhhh

Ja, heute habe ich eigentlich gar nichts getan.

Ich brauchte Ruhe. Nach vier Stunden Schule heute habe ich Werbung für die tolle Weihnachtswerkstatt in Läden ausgehängt und dann bin ich nach Hause, habe gegessen (Kartoffeln mit Spinat) und dann geschlafen. Mein Training habe ich dann verpasst, da ich meinen schulichen Pflichten nach gehen musste. Das wars auch schon. Mal sehen wann ich endlich Bilder hier rein bekomme. Wirkt sonst doof. Naja kommt noch.

Ach habe wohl was ganz schlimmes erlebt. ihr könnt mich ruihg für verückt werkläre, weil ich sowas wie Telenovelas gucke. Aber das schlimmste bei "Julia Wege zum Glück" war, dass  der Nico gestorben ist. Ich weine nicht oft, wenn ich ein Film oder Serien gucke. Aber dort musste ich total heulen. Voll schlimm. Im ernst. Das ist wirklich sehr traurig. Kurz vor seiner Weltreise. 

Ich verschon euch jetzt mal lieber weiter mit dem Gesülze.  

Bis dann. 

22.11.06 19:57, kommentieren

Mein Wochenende....

Leider habe ich am Wochenende gar nix gemacht. Ein bisschen gelernt und gedöst. Dann war ich mit meiner Mama noch einkaufen.  ja das wars auch schon. Ich habe momentan eine Phase, die sich "ich weiß nicht, ob ich Lust habe und bleib lieber heim" nennt. Die Phase ist echt bescheuert, aber das geht auch vorbei. So mehr kann ich euch nicht erzählen.

Doch ich weiß was neues. Ein kleiner Tannenbaum hat ca. 270333 Blätter. Nennt man die so?? wie nennt man die nur??? Stacheln?? Tannen??? Ihr wisst schon was ich meine.

2 Kommentare 26.11.06 16:40, kommentieren

Das war ein tag

Ein bisschen stressig heute. Ich war nur eine halbe Stunde zu Hause und musste dann direkt zum Falkenhaus. Statt zwei, habe ich diesesmal vier Kinder erwartet. Im endeffekt ist nur eins da gewesen. Toll. Große Freunde. Naja wie dem auch sei. Ich glaube es liegt ein Fluch über meiner Gruppe. Oder ich hab es einfach nicht drauf als Gruppenleiterin mit so kleinen Kindern umzugehen obwohl ich das bisher immer gut konnte. Doch ich denke, ich bin eine gute Gruppenleiterin. Pascal hat mich auch heute tatkräftig unterstützt das eine Kind zu betreuen. So jetztb bin ich wieder Zuhause und muss nochmal los, da ich das Fahrrad dort abgestellt habe. Also ciaokarrau

28.11.06 19:17, kommentieren