Ja,ja

Also,

ich bin momentan total in der Klausurphase. Leider daher auch sehr eingespannt. Lernen muss man ja schließlich auch.

Trotz alledem bleibt mir auch ein bisschen Freizeit.

Heute wird bei uns ein italienische Abend gemacht. Wir haben alle eingeladen, die bei der Hochzeit von Mama und Toto  geholfen haben. Das wird mit Sicherheit ein ganz toller Abend und super lustig.

Morgen Abend mach ich dann bei Svani einen Mädelsabend. Dabei sind: Bibi Steffi, Melodie, Melanie, Annika und ich natürlcih.

Das wird bestimmt ein super lustiger Abend.

So das wars... Haut rein, Leute ;-P 

2.3.07 18:21, kommentieren

Bin wieder da

Ich bin wieder zurück...

ich werde euch einfach mal wieder von meinem Leben berichten. Ich hoffe euch gefällts. 

 

In dem Sinne möchte ich auch mal Werbung für das diesjährige  Falkenzeltlager machen. Das Zeltlager findet dieses Jahr in Österreich am Attersse statt. Bisher war das der beste Platz auf dem ich war und ich fahre schon 5 Jahre mit und dieses Jahr ist das 6. mal. Vor allem fänd ich es gut, wenn sich Kinder von 7 bis 9 anmelden. Denn das wird meine Gruppe sein;-). Die Kids snd dafür auf keinen Fall zu klein und bei mir in den richtigen händen. Aber auch die Älteren (7-17 Jahren) , die mitfahren wollen, dürfen. Uns freut jede Anmeldung. Bei intresse meldet euch doch einfach bei mir und ich kann euch dann mehr informieren.

6.2.07 18:13, kommentieren

schlechte nachricht

Ich werde erstmal nichts mehr hier rein schreiben.

Momentan habe ich nicht die Zeit und Geduld meine hp zu verbessern und auszubauen.

Trotzdem schreibe ich paar neue Dinge in Sprücheklopfer. Das wars aber auch erst mal.

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Ich hoffe, dass eure Wünsche im Jahr 2007 in Erfüllung gehen.

Bis zum nächsten Jahr....

Jutta 

19.12.06 18:41, kommentieren

Lang nichts mehr von dir gehört....

Hallo

Also ich habe lange nichts mehr hier rein geschrieben, aber nun habe ich Zeit gefunden, um das zu tun.

Also. Meine letzte Woche war ziemlich stressig. Vor allem Schulmäßig. Diese wird auch nicht viel besser. Ich habe kaum Zeit, bin ständig unterwegs. Und ich muss doch für Mathe lernen. Wann bitte soll ich das tun??? Und ich kann doch so gut wie nix. Und heute habe ich eine Spanischklausur geschrieben.

Aber erst zum Wochenende. Das war sehr toll. Svani und ich sind nach Oberhausen ins CentrO gefahren. Voll toll. Leider liefen da nicht so tolle Typen rum. Und wenn doch, hatten sie alle ne Freundin dabei. Im endeffekt hätten wir auch einfach nur nach Köln fahren müssen, da wir sowieso nur was bei H&M gekauft haben. Ich habe mir einen tollen Pulli gekauft oder eher gesagt so ein, den man auf und zu machen kann.  Und eine schwarze  Bermudapants. (Ich hoffe das heißt so bzw. wird so geschrieben) Voll toll. Jetzt brauch ich nur noch Leoparden-pums. Die sind soooo toll. Und ich hab eine tolle schwarze Röhrenjeans gesehen. Die erste bei Zara, leider gabs einen kleinen Haken.Der schnitt obenrum sah doof aus. Dann bei H&M, ich dahcte, wie geil. Schwarze Rörenjeans. Und was ist?? Meine größe fehlt. Na toll. Naja was solls, ich werde meine Augen weiterhin offen halten.

Außerdem habe ich ein Weihnachtsgeschenk gekauft, darf aber nichts weiteres dazu sagen, damit die Person das auch nicht mitbekommt. Tja Weihnachten ist soooo geheimnisvoll. 

Apropo geheimnisvoll. Ich habe einen sehr lustigen Witz in der G!RL gelesen. Der ist ja so scheiße. Trotzdem möchte ich ihn euch erzählen:

Warum ist der Sack vom Nikolaus so voll??

Wei er nur einmal im Jahr kommt!

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHA............................................................

Ich höre gar nicht mehr auf zu lachen!!!. Leute der Witz ist so was von Sch.... Also ich weiß ja nicht, aber von solchen blöden Witzen gab es noch viel mehr in der Zeitschrift. Ich les mir nie wieder die Witze in dieser Zeitschrift durch.

Ihr fragt euch sicher: Warum Liest Jutta so ein Scheiß???

Ich sags euch. Meine große Schwester Helga hat vor vielen vielen Jahren ein G!RL-Abo von ihrem Patenonkel geschenkt bekommen und weil wir bzw. meine Schwester es noch immer nicht abgemeldet hat, bekommen wir diese alle zwei Wochen. Und es wär doch schade sowas tolles nicht zu lesen, oder? ;-) 

 

4.12.06 18:54, kommentieren

Das war ein tag

Ein bisschen stressig heute. Ich war nur eine halbe Stunde zu Hause und musste dann direkt zum Falkenhaus. Statt zwei, habe ich diesesmal vier Kinder erwartet. Im endeffekt ist nur eins da gewesen. Toll. Große Freunde. Naja wie dem auch sei. Ich glaube es liegt ein Fluch über meiner Gruppe. Oder ich hab es einfach nicht drauf als Gruppenleiterin mit so kleinen Kindern umzugehen obwohl ich das bisher immer gut konnte. Doch ich denke, ich bin eine gute Gruppenleiterin. Pascal hat mich auch heute tatkräftig unterstützt das eine Kind zu betreuen. So jetztb bin ich wieder Zuhause und muss nochmal los, da ich das Fahrrad dort abgestellt habe. Also ciaokarrau

28.11.06 19:17, kommentieren

Mein Wochenende....

Leider habe ich am Wochenende gar nix gemacht. Ein bisschen gelernt und gedöst. Dann war ich mit meiner Mama noch einkaufen.  ja das wars auch schon. Ich habe momentan eine Phase, die sich "ich weiß nicht, ob ich Lust habe und bleib lieber heim" nennt. Die Phase ist echt bescheuert, aber das geht auch vorbei. So mehr kann ich euch nicht erzählen.

Doch ich weiß was neues. Ein kleiner Tannenbaum hat ca. 270333 Blätter. Nennt man die so?? wie nennt man die nur??? Stacheln?? Tannen??? Ihr wisst schon was ich meine.

2 Kommentare 26.11.06 16:40, kommentieren

Mmmmhhhh

Ja, heute habe ich eigentlich gar nichts getan.

Ich brauchte Ruhe. Nach vier Stunden Schule heute habe ich Werbung für die tolle Weihnachtswerkstatt in Läden ausgehängt und dann bin ich nach Hause, habe gegessen (Kartoffeln mit Spinat) und dann geschlafen. Mein Training habe ich dann verpasst, da ich meinen schulichen Pflichten nach gehen musste. Das wars auch schon. Mal sehen wann ich endlich Bilder hier rein bekomme. Wirkt sonst doof. Naja kommt noch.

Ach habe wohl was ganz schlimmes erlebt. ihr könnt mich ruihg für verückt werkläre, weil ich sowas wie Telenovelas gucke. Aber das schlimmste bei "Julia Wege zum Glück" war, dass  der Nico gestorben ist. Ich weine nicht oft, wenn ich ein Film oder Serien gucke. Aber dort musste ich total heulen. Voll schlimm. Im ernst. Das ist wirklich sehr traurig. Kurz vor seiner Weltreise. 

Ich verschon euch jetzt mal lieber weiter mit dem Gesülze.  

Bis dann. 

22.11.06 19:57, kommentieren